Dienstag, 3. März 2009

Mein erstes Template - Freebie

Mein erstes Template - Freebie ist nun fertig und ich hoffe es gefällt Euch und ihr füllt es mit Farbe und schönen Bildern:



DOWNLOAD


Hierlasst bitte auch einen Kommentar und wenn ihr mögt zeigt mir auch Eure Werke


Dies sind die Werke die aus diesem Template entstanden sind:



Dies hier hat Supersuzi (Ihr Blog ist unter meiner Blogliste zu finden) gebastelt. Danke dass ich es zeigen darf!


3 Kommentare:

Digi Free hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 04 Mar [LA 07:00pm, NY 10:00pm] - 05 Mar [UK 03:00am, OZ 02:00pm] ).

Murkselmama hat gesagt…

vielen Dank für Dein Template
ich habe es grade gefüllt und
stelle es im Forum aus

Marion hat gesagt…

Vielen Dank für das Template, sobald ich es gefüllt habe, zeige ich es im Forum :-)